Neues Logo für schlagzeug-regensburg.de!

Hallo zusammen!

Und so haben wir auch ein neues Logo.

Gefällt es euch?

 

"S" und "R" stehen natürlich für "Schlagzeug Regensburg" und die zwei Paar Sticks...

 

Wer errät es?

 

Bis demnächst!

Andrea


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 29 Oktober 2015 21:43)

    Hallo André, ist das ein "M"?
    Für Musik, oder was??
    Coole Seite! ;)

  • #2

    Alex (Sonntag, 08 November 2015 17:02)

    Ja, echt schöne Seite, Andrea! Sehr elegant! Das "M" erinnert mich irgendwie an zwei Türme. Ist das der Dom von Regensburg? Das würde mir als Regensburgerin natürlich besonders gefallen :-)

  • #3

    Andrea Paoletti (Sonntag, 08 November 2015 19:32)

    @Lisa: nein, aber es ist trotztdem eine gute Interpretation! ;)

    @Alex: and the winner is... du! Ja, es sollte an die Domspitzen erinnern.

    Saluti!

  • #4

    Heribert (Dienstag, 15 Dezember 2015 20:56)

    Die Seite ist echt stark geworden. Die Stick's erinnern mich auch in erster Linie an ein M für Musik, könnten aber auch zwei A sein Andrea und... keine Ahnung. Timo freut sich schon auf den nächsten Unterricht. Am Samstag haben sie eine Band gegründet und zusammen geprobt. Ich war total überrascht wie gut er schon Schlagzeug gespielt hat, das hat er natürlich Dir zu verdanken.