Matteo E. Basta

Hallo zusammen,

am nächsten Wochenende kommt der italienische Gitarrist und Singer-Songwriter MATTEO E. BASTA nach Regensburg.

 

Er wird Live auftreten:

am Freitag den 13.11.

um 21:30 Uhr

zum Goldenen Fass, Spiegelgasse 10.

 

Und er wird auch ein Einführungsseminar über Weissenborn und Lap Steel Guitars anbieten:

am Samstag den 14.11.

um 16:00 Uhr

im Konzertsaal des Keneitinger Kellers, Galgenbergstraße 18.

 

Hier die Links zu den FB Veranstaltungen vom Konzert und vom Seminar.

 

Matteo ist nicht nur ein hervorragendes Musiker sondern auch ein sehr guter Freund, mit dem ich die Ehre gehabt habe, viele Bühnen zusammen zu teilen. Hier sein Profil auf Mongoose Music.

 

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, schaut euch seine Version von "Teardrop" an!

 

Andrea

Matteo E. Basta Regensburg Concert Seminar Weissenborn Lap Steel Guitar

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ari (Mittwoch, 22 November 2017 14:56)

    Wann kommt Matteo wieder? Ich will nochmal ein Konzert von ihm sehen, das war einfach fantastisch damals!!! Er zwar alleine auf der Bühne, aber man hatte das Gefühl ein ganzes Orchester zu hören...