Anfang des Unterrichtsjahres

Hallo zusammen,

 

am 4. Oktober fängt offiziell das neue Unterrichtsjahr an. Es ist insgesamt mein fünfzehntes als Schlagzeuglehrer, aber nur das zweite in Regensburg.

Die Schlagzeugschule ist hier schnell gewachsen und wir sind wirklich viele geworden.
Ich will mich hiermit bei allen Schülern sehr herzlich bedanken. Es ist sehr schön, so viele Leute kennenzulernen, die die gleiche Leidenschaft wie ich teilen.

Im Moment sind nur noch 4 Plätze frei.

Ich freue mich auf die neuen Anmeldungen!

 

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franziska (Dienstag, 06 November 2018 20:28)

    Andrea konnte mich sofort gegen meinen Willen, davon überzeugen, dass Schlagzeug ein tolles und genau das richtige Instrument für meinen 6jährigen Sohn ist. Andrea lebt Musik. Seine Begeisterung ist sehr ansteckend, in seiner Gegenwart ist klar: Schlagzeugspielen macht glücklich! Lorenz geht seit einem Jahr gern zum Unterricht, mit seinem Bruder mache ich während der Stunde Hausaufgaben oder wir genießen die Lounge der Musicfactory bei Kakao und Kaffee.
    Eine Oase in der Hektik der Woche, absoluter Glückstreffer!