Welcome to the blog!

Hey cool! Jetzt kann ich einen Blog schreiben!

 

Auf diesem Blog werdet ihr Musik und sehr viel Schlagzeug finden. Etwas von mir, etwas von denjenigen, die mich inspirieren.

Es soll ein Treffpunkt werden, um Ideen und Meinungen auszutauschen und uns kennenzulernen.

Es wird meinstens auf deutsch geschrieben sein aber auch auf italienisch, meine Muttersprache, und auf englisch.

 

Mit dem ersten Artikel kommt auch das erste Video, das ich zum Spaß aufgenommen habe.

 

Bis demnächst!

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Leon M (Mittwoch, 21 Oktober 2015 22:55)

    Hi Andrea, coole Seite! bis nächste Woche im Unterricht :))

  • #2

    Andrea Paoletti (Freitag, 23 Oktober 2015 14:42)

    Hey Leon, danke!
    Bis nächste Woche!

  • #3

    Felix Wenz (Sonntag, 08 November 2015 19:19)

    Hi Andrea,

    you´ve got the Groooove!! Gute Seite!!
    Liebe Grüße

  • #4

    Andrea Paoletti (Sonntag, 08 November 2015 19:39)

    Hey Bass! Danke schön und bis bald, auf einer Bühne wäre noch besser!

  • #5

    h (Sonntag, 22 November 2015 16:45)

    cool

  • #6

    Claus (Freitag, 22 Juli 2016 17:54)

    Hi Andrea!

    Schöne Seite hast du hier!
    ..und super cooles Video!

    Besten Gruß

    Claus

  • #7

    Daniel (Dienstag, 30 August 2016 10:04)

    Sehr schöne Seite!:)
    Weiter so!
    grüße

  • #8

    Tayfun (Montag, 05 Dezember 2016 13:35)

    Dein Blog ist wirklich sehr schön gestaltet. Das Video bietet wirklich einen Mehrwert. Ich schreibe Testberichte über verschiedene Schlagzeuge, gerne kannst auch mal bei mir vorbeischauen.

    http://schlagzeug-tests.de/

  • #9

    Jacob (Mittwoch, 08 März 2017 19:35)

    Weiter so! :)

  • #10

    Josh (Freitag, 07 April 2017 10:52)

    Wie lange kann so was dauern, bis man das kann?

  • #11

    giovanni (Montag, 19 Juni 2017 16:47)

    Eine schön gestaltet Seite hast Du dir aufgebaut und dein Schlagzeugspiel finde ich super. Habe mir das Video heruntergeladen um den Groove zu üben. Mal schauen ob ich das auch hinbekommen. Gruss Giovanni
    <a href="http://schlagzeugwelt-20.blogspot.ch/">Schlagzeugwelt20</a>