Schlagzeuglehrer gesucht

Hallo zusammen,

 

für die Erweiterung unseres Teams suchen wir einen motivierten Schlagzeuglehrer (m/w).

  • Anfang der Arbeit: Schuljahr 2019/2020, ab September;
  • Unterrichtstage: zunächst Donnerstag und/oder Freitag;
  • Arbeitsverhältnis: Honorarbasis;
  • Stundenlohn: 30,- € 

Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von jungen und noch nicht so erfahrenen Lehrern an, die aber begeistert von der Idee sind, die schönste Arbeit der Welt zu erlernen. 

Er/sie wird in der Arbeit begleitet und unterstützt.

Der Stundenlohn wird in diesem Fall am Anfang etwas niedriger sein, aber mit einer vereinbarten Steigerung bis zu 30,- € die Stunde. 

 

Bitte Bewerbung und Lebenslauf an info@schlagzeug-regensburg.de senden.

Eventuelle Fragen können auch telefonisch gestellt werden (siehe Kontakt-Seite).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0