Schließung und Online-Unterricht

Liebe Schüler und Familien,

 

aufgrund des Beschlusses der bayerischen Landesregierung vom 13.3. darf es von Montag den 16.3. bis zum Ende der Osterferien keinen Unterricht mehr geben.

 

Es ist unsere Verantwortung, Kontakte womöglich zu vermeiden, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Ich finde es aber auch wichtig, insbesondere für die Kinder, die die Schule nicht besuchen dürfen, den Unterricht nicht zu unterbrechen und deswegen denke ich, dass wir uns organisieren sollten, um den Unterricht via Skype abzuhalten.

 

Bitte meldet euch, um die Stunde zu vereinbaren!

 

Je schneller wir agieren, desto schneller wird die Situation beenden und wir werden danach noch mehr Musik zusammen machen!

 

Bleibt gesund, unbesorgt und gut gelaunt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Remy Starzinger (Montag, 16 März 2020 07:40)

    Hallo Andrea
    Danke für deinen Vorschlag und Angebot.
    Ich würde auch einen onlineunterricht für Remy bezahlen.
    Bitte an diese emailadresse schicken:
    Sandramuenchow12@gmail.com
    Und an remystarzinger@gmail.com
    Dankeschön
    Alles Gute
    Lieber gruß
    Bleib gesund
    Sandra