Schlagzeugunterricht für Kinder

Kinder Schlagzeug Unterricht Musikschule Musikunterricht Schlagzeugunterricht Regensburg
Vorsicht! Wenn du mit sechs Jahren anfängst Schlagzeug zu spielen, könntest du so süchtig werden wie ich!

Hallo zusammen!

 

Hier in der Schlagzeugschule sind wir der festen Überzeugung, dass es bereits ab einem Alter von sechs Jahren nie zu früh ist, das Feuer für Rhythmus zu entfachen.

 

Die Welt des Schlagzeugs kann für Kinder ein Tor zu einer Vielzahl von kreativen Möglichkeiten sein.
Mit unseren speziell auf die Bedürfnisse junger Schlagzeuger zugeschnittenen Unterrichtsstunden wollen wir die Leidenschaft für Musik und Rhythmus bereits im Kindesalter fördern.

 

Unsere erfahrenen Lehrer verstehen die Bedeutung eines spielerischen und zugleich strukturierten Ansatzes, um die jungen Schüler zu ermutigen und ihr musikalisches Talent zu entfalten. Durch eine Mischung aus Spaß und professioneller Anleitung helfen wir den Kindern, nicht nur das Schlagzeug zu spielen, sondern auch ein tieferes Verständnis für Rhythmus und Musik im Allgemeinen zu entwickeln.

 

In unserer Schule schaffen wir eine herzliche und motivierende Atmosphäre, in der sich die kleinen Schlagzeuger wohl fühlen und sich frei ausdrücken können.

Wir glauben fest daran, dass der Beginn des musikalischen Weges im Kindesalter eine solide Grundlage für eine lebenslange Liebe zur Musik schafft.

 

Wenn auch du denkst, dass dein Kind bereit ist, die Welt des Schlagzeugs zu erkunden, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, die musikalische Reise deiner Kinder zu begleiten und ihnen zu helfen, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten.

 

Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen?
Kontaktiere uns gerne über Telefon, Signal, Telegram und WhatsApp unter

 

 

oder per E-Mail an

info@schlagzeug-regensburg.de.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Wir sehen uns bald in der Donaustaufer Straße 46b in Regensburg, gegenüber dem Siemens-Gymnasium.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0