Online-Schlagzeugunterricht

Ab heute Montag den 16.03. biete ich Unterrichtsstunden via Skype.

 

Das Home-Studio ist bereit und die Ressourcen im Schülerbereich der Webseite (Videos, Noten, Audiofiles) stehen wie immer zur Verfügung.

 

Da wir gerade in einem Ausnahmezustand sind, gibt es keine festen Gebühren mehr, sondern nur ein Solidaritätsprinzip.

Wer zahlen kann, kann sich natürlich nach den existierenden Gebühren richten.

Wer sich gerade in Schwierigkeiten befindet, wie Freiberufler oder andere von den Gesundheitsmaßnahmen betroffenen Kategorien, der kann auch kostenlos teilnehmen.

       

Meldet euch, um eine Stunde zu vereinbaren!

 

Das ist zuerst an alle meine Schüler gerichtet, und dann nach Kapazität an alle, mit Priorität für Kinder, die zu Hause bleiben müssen.


Bleibt gesund, unbesorgt und gut gelaunt!

 

a.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuel (Dienstag, 24 März 2020 18:11)

    Hi Andrea, danke nochmal für die Stunde und das Material, super Soundqualität, hat gut geklappt mit Skype!

  • #2

    Steffi K. (Montag, 06 April 2020 10:06)

    Hi Andrea,
    ich wollte Dir nur mal kurz zurückmelden, dass Jonas den digitalen Unterricht klasse findet. Ich selbst habe den Eindruck, dass er mindestens so viel mitnimmt wie live, verrückt!� toll, dass Du es machst. Liebe Grüße Steffi